Vitalbrot

Vitalbrot

Jetzt muss bei kohlenhydratreduzierten Ernährungsformen nicht mehr auf Brot verzichtet werden. Unser Vitalbrot enthält über 50% weniger Kohlenhydrate als ein herkömmliches Brot, dafür aber besonders viel pflanzliches Eiweiss. Ein weiterer positiver Aspekt: Das Vitalbrot hat einen sehr hohen Ballaststoffgehalt, der sogar deutlich über demjenigen eines Vollkornbrotes liegt. Und es schmeckt auch noch lecker.

Geschenkbox

Geschenkbox

Den schenken bereitet Freude.

Individuell zusammengestellte Geschenke nach Ihrem persönlichen Gusto.

Fuchsbrot

Fuchsbrot

Das Fuchsbrot erhält durch die traditionele Herstellung seinen intensiven Geschmack. Dank der Teigruhe von 24 Stunden bleibt das Fuchsbrot mindestens drei Tage frisch, meistens wird es aber viel schneller gegessen. Die aromatische Kruste wird wegen dem extra heissen Backofen noch kuspriger.

Whymperli

Whymperli

Das Gebäck zu ehren der Matterhorn Erstbesteiger Eduard Whymper mit seinen Führern Peter Taugwalder & Sohn. Hergestellt mit Walliser Vollkornmehl und bester schweizer Butter.

Frühstück

Frühstück

Hausgemachtes Glace

Arven Glace unsere Hausspezialität, aber auch die Sorten Vanille, Erdbeer, Chocolat, Exotic, Haselnuss, Stracciatella

Asian Snack Curry Pan

-Japanisches Curry

-Vegetarisch

-der Sommer Snack

Wolli

Wolli das Zermatter schwarznasen Schaf,

ein Biskuit aus den Besten schweizer Zutaten gebacken für die jüngste Generation.

Kaffee auch zum Mitnehmen

jetzt auch in der Steinmatte. Spitzenqualität dank einer Profi-Maschine und Caffe-Cervino

pulled beef Sandwich

Neu im Sortiment, mit Tomaten-Focaccia Brötchen und Käse überbacken

Fuchsbrot Fuchsbrot

Fuchsbrot

ein neues geschmacks Erlebnis

News vom 20.6.2013

Das Fuchsbrot erhält durch die traditionele Herstellung seinen intensiven Geschmack.

Dank der Teigruhe von 24 Stunden bleibt das Fuchsbrot mindestens...