Vitalbrot

Vitalbrot

Jetzt muss bei kohlenhydratreduzierten Ernährungsformen nicht mehr auf Brot verzichtet werden. Unser Vitalbrot enthält über 50% weniger Kohlenhydrate als ein herkömmliches Brot, dafür aber besonders viel pflanzliches Eiweiss. Ein weiterer positiver Aspekt: Das Vitalbrot hat einen sehr hohen Ballaststoffgehalt, der sogar deutlich über demjenigen eines Vollkornbrotes liegt. Und es schmeckt auch noch lecker.

Geschenkbox

Geschenkbox

Den schenken bereitet Freude.

Individuell zusammengestellte Geschenke nach Ihrem persönlichen Gusto.

Frühstück

Frühstück

Fuchsbrot

Fuchsbrot

Das Fuchsbrot erhält durch die traditionele Herstellung seinen intensiven Geschmack. Dank der Teigruhe von 24 Stunden bleibt das Fuchsbrot mindestens drei Tage frisch, meistens wird es aber viel schneller gegessen. Die aromatische Kruste wird wegen dem extra heissen Backofen noch kuspriger.

Whymperli

Whymperli

Das Gebäck zu ehren der Matterhorn Erstbesteiger Eduard Whymper mit seinen Führern Peter Taugwalder & Sohn. Hergestellt mit Walliser Vollkornmehl und bester schweizer Butter.

Facebook

Auf unserer Facebook Seite findest du alle aktuellen Informationen, Aktionen und Insiderwissen rund um die Bäckerei Fuchs und Zermatt. Folge uns und verpasse keine News mehr.

 

Facebook Bäckerei Fuchs

Brotzeitung

Spannende Geschichten von den Mitarbeiter, welche im Frühling einen Tag in der Backstube absolvierten. Renata Schmid mit verschiedenden Erlebnissen aus den Bergen aus aller Welt.

Neugierig? Sieh dir die aktuelle Ausgabe der Brotzeitung an:

 

 

 

Brotzeitung

Brotzeitung

Spannendes aus den Zermatter Bergen mit Insider Wissen und Tipps. Im Gespräch mit dem Extremsportler Samuel Anthamatten, das neue Gornergrat Erlebnis Angebot und noch vieles mehr.

Zu gewinnen gibt es 4 Fahrten auf den Gornergat und den Eintritt in die Erlebniswelt. 
 

Neugierig? Sieh dir die aktuelle Ausgabe der Brotzeitung an:

Brotzeitung

Träger des Clean and Safe Label

Die Destination Zermatt – Matterhorn legt grossen Wert darauf, Gäste und Mitarbeitende so gut wie möglich vor Covid-19 zu schützen. Zu diesem Zweck sind in den Betrieben Schutzkonzepte im Einsatz. Das Label «Clean & Safe» zeigt, welche Betriebe sich zum besonderen Schutz vor dem Coronavirus verpflichtet haben.