Das Team hinter den Kulissen

05.03.2024

Das Team hinter den Kulissen:

gemeinsam für Qualität und Leidenschaft

In der Bäckerei Fuchs sind wir mehr als nur Kollegen – wir sind eine Familie. Jeder von uns, ob in der Konditorei, im Verkauf, in der Spedition oder in der Ausbildung, bringt seine persönlichen Stärken und Leidenschaft in das Unternehmen ein. Uns verbindet nicht nur die Liebe zum Handwerk, sondern auch der Wunsch, unseren Kunden jeden Tag das Beste zu bieten.
Die Konditoren kreieren mit viel Sorgfalt kunstvolle Meisterwerke, die in den Filialen präsentiert werden. Die Chauffeure sorgen dafür, dass diese Köstlichkeiten pünktlich und in perfektem Zustand bei den Kunden ankommen. Die Auszubildenden, wie Lauriane und Marline, bringen frischen Wind und innovative Ideen in unsere Prozesse.
Doch was uns wirklich auszeichnet ist unser Teamgeist. In hektischen Zeiten, etwa vor Feiertagen, ziehen wir alle an einem Strang. Die erfahrenen Mitarbeitenden teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, während die jüngeren Generationen neue Perspektiven und Ideen einbringen. Gemeinsame Pausen und Feierabende sind geprägt von lebhaften Gesprächen über das gemeinsame Handwerk.

Aber unser Engagement endet nicht an der Ladentür. Als Teil der Zermatter Gemeinschaft beteiligen wir uns aktiv an lokalen Projekten und Veranstaltungen. Wir sind stolz darauf, nicht nur exzellente Backwaren zu liefern, sondern auch einen Beitrag an die Gemeinschaft zu leisten.

Die Mitarbeitenden profitieren von zahlreichen Vorteilen, die bei uns nicht nur auf dem Papier stehen: ein familiärer Umgang, ein unterstützendes Team, moderne Arbeitsumgebungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Benefits, die das Arbeiten bei der Bäckerei Fuchs so besonders machen. Von kostenlosen Tagesbroten für die Familie bis hin zu Rabatten auf E-Bikes bei lokalen Anbietern – wir sorgen dafür, dass sich unser Team wertgeschätzt fühlt.

Die Teamkultur, geprägt von Teamgeist, Hilfsbereitschaft und familiärem Umgang, wurde in Mitarbeiterumfragen besonders hervorgehoben. Das ist es, was die Bäckerei Fuchs ausmacht: Sie ist ein Ort, an dem nicht nur die Backöfen, sondern auch die Herzen brennen.

Zum Abschluss möchten wir uns bei jedem einzelnen Teammitglied bedanken. Ihr Engagement macht die Bäckerei Fuchs zu dem, was sie heute ist. Gemeinsam blicken wir in eine vielversprechende Zukunft, geprägt von Qualität, Innovation und Teamgeist.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Weitere Beiträge